Insam Express

Das Unternehmen Insam Express ist seit mehr als 50 Jahren als Transportunternehmen am Markt aktiv. Aber erst seit dem Jahre 2001 bietet das Unternehmen für viele Länder Mitteleuropas einen Gepäckservice an. Darauf hat es sich sogar spezialisiert und wirbt mit Sicherheit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und erstklassigem Gepäcktransport.
Das Motto von Insam Express lautet: „schwerelosreisen mit Koffertransport“.

Das Unternehmen stammt aus Italien, genauer aus Süditalien und kümmert sich nicht nur um den Gepäckversand innerhalb Italiens, sondern auch Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande , Tschechien und die Schweiz. Hinzu kommt die Insel Gran Canaria, die Häfen in Venedig und Genova sowie alle deutschen Schiffshäfen und die deutschen Flughäfen München, Frankfurt und Berlin.

Nach den Angaben Insam, ist die Zahl der versendeten Koffer jährlich konstant gestiegen. Waren es zu Begin 2001 noch 2000 Koffer, lag die Zahl fünf Jahre später bereits bei etwa 8000 Koffern. Glaubt man dem Unternehmen Insam, so ist seitdem noch kein einziger Koffer verloren gegangen. Auch liegen die entstandenen Schäden bei nur 0,5 %.
Allerdings gab es erste, sehr hohe Anlaufschwierigkeiten, die aber seitens Insam nicht näher ausgeführt werden. Diese habe man aber mit viel Mühe und Anstrengung überwunden.

Der Gepäckservice von Insam kann über das Internet, telefonisch und per Fax gebucht werden. Außerdem arbeitet das Unternehmen mit einer Vielzahl von Hotels und Tourismusverbänden zusammen. So erreicht jeder Koffer sicher sein Ziel und es kann ein noch größerer Kundenstamm erschlossen werden.

Egal ob „www.kofferreisen.com“ oder „seniorreisen.it“, es gibt zahlreiche Links, über die man zum Unternehmen Insam Express weitergeleitet wird.

Insam Express
Trebinger Str. 18
I-39046 St.Ulrich/ Ortisei (BZ)