Lagerservice

Der Lagerservice ist ein Service der Briefdienste, der es den Kunden ermöglicht, die Briefe und Sendungen, die sie während ihrer Abwesenheit erhalten, günstig lagern zu lassen. Damit geht kein Brief verloren und der Empfänger muss nicht fürchten, dass sein Briefkasten in der Zeit der Abwesenheit überläuft.

Der Lagerservice ist die richtige Alternative zum Nachsendeantrag. Gerade wenn die Abwesenheit nicht zu lange sein sollte, kann der Kunde so seine Post empfangen und einlagern lassen. Beim Nachsendeantrag gibt es leider immer wieder Probleme bei der rechtzeitigen Belieferung und der anschließenden Rückkehr zur normalen Adresse.

Den Lagerservice bieten aber auch einige andere Versanddienste und Briefzusteller an. Damit lassen sich alle Arten von Briefen lagern und bei einer Abwesenheit sicher verstauen.